film & photoshoot
bielefeld

Pakete & Leistungen

BEGLEITUNG HOCHZEIT


Essential Film Package

Das Essential Film Package beinhaltet eine umfassende Begleitung vom Getting Ready bis zur Feier. Ihr könnt sicher sein, dass alle wichtigen Momente eingefangen werden. Die Filme werden euch online zugestellt, damit ihr so flexibel wie möglich seid, wenn es darum geht, eure Filme mit Familie und Freunden zu teilen. Das Essential Film Paket enthält einen Cinema Style Film von 2-3 Minuten und einen längeren Film von 8-12 Minuten. Beide Filme sind im cinematischen Stil gestaltet und fangen die Stimmung und Emotionen des Tages ein. Der kurze Film ist ideal für Social Media und zum Teilen mit Freunden, während der längere Film ein umfassendes Andenken an eure Hochzeit darstellt. Ich begleite euch an eurem großen Tag ab 09:00 Uhr morgens bis 21:00 Uhr abends. Auf diese Weise kann ich sicherstellen, dass alle wichtigen Ereignisse und Momente eingefangen werden. Mit diesem Paket könnt ihr euch zurücklehnen und den Tag genießen, während ich dafür sorge, dass eure Erinnerungen für immer festgehalten werden.



Photoshoot

Das Brautpaar Shooting machen wir ganz entspannt und mit viel Freude an einem Ort deiner Wahl. Dabei sorge ich für gute Musik und meine positive Energie, damit ihr euch wohl fühlt und den Moment genießen könnt. Das Fotoshooting dauert insgesamt 60 Minuten und währenddessen entstehen 500-600 Fotos. Alle Fotos werden von mir im Anschluss sorgfältig bearbeitet, um Farbkorrekturen vorzunehmen und das Beste aus jeder Aufnahme herauszuholen. Damit ihr eure Fotos auch ganz einfach mit Freunden und Familie teilen könnt, erhaltet ihr eine Online Galerie mit allen Fotos zum Herunterladen. So könnt ihr euch alle Bilder bequem von zu Hause aus ansehen und auswählen, welche ihr mit anderen teilen möchtet. Ich lege großen Wert darauf, dass das Fotoshooting für euch zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Daher achte ich nicht nur auf die technische Umsetzung, sondern auch darauf, dass ihr euch wohl fühlt und Spaß habt. Auf diese Weise entstehen authentische und natürliche Fotos, die eure Liebe und Verbindung zueinander auf einzigartige Weise einfangen.



BEGLEITUNG STANDESAMT


Film

Das Standesamt Film Paket beinhaltet einen kurzen Film im cinematischen Stil, der 2-3 Minuten lang ist. Dieser Film ist eine wunderschöne Zusammenfassung der Trauung und hält die besonderen Momente und Emotionen fest. Der Film wird von mir professionell geschnitten und mit passender Musik unterlegt, um eine unvergessliche Erinnerung an eure Standesamtliche Trauung zu schaffen. Der Langer Film enthält die gesamte Trauung mit Originalton, um sicherzustellen, dass ihr jedes Wort eures Gelübdes & des Ja- Wortes hören könnt. Dieser Film ist 15-20 Minuten lang und enthält alle wichtigen Momente und Ereignisse eurer Trauung. Das Videoshooting dauert 20 bis 30 Minuten und beinhaltet einige Sequenzen von euch als Paar. Zusätzlich erhaltet ihr eine Online Galerie mit allen Videos zum Herunterladen. So könnt ihr euch alle Videos bequem von zu Hause aus ansehen und auswählen, welche ihr mit anderen teilen möchtet. Ich lege großen Wert darauf, dass jedes Paar ein einzigartiges Hochzeitsvideo erhält, das ihre Persönlichkeit und ihre Beziehung widerspiegelt. Daher arbeite ich eng mit jedem Paar zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Vision und Wünsche für das Hochzeitsvideo erfüllt werden. Mit diesem Paket erhaltet ihr eine wunderschöne Erinnerung an eure Standesamtliche Trauung, die ihr für immer schätzen werdet.



Foto

Dieses Paket beinhaltet eine fotografische Begleitung eurer Trauung und des anschließenden Shootings. Ich werde euch sowohl während der Trauung und kurz danach fotografisch begleiten. Die Begleitung startet vor der Trauung mit einem kurzen Shooting, bei dem ich euch als Brautpaar in der Umgebung der Location fotografiere. Im Anschluss daran erhaltet ihr 150-250 Fotos mit Farbkorrektur, die die schönsten Momente eures großen Tages widerspiegeln. Die Fotos werden euch in einer Online Galerie zur Verfügung gestellt, die ihr bequem von zu Hause aus ansehen und herunterladen könnt. Mit diesem Paket erhaltet ihr eine wunderschöne Sammlung von Fotos, die die schönsten Momente eures großen Tages widerspiegeln und euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern werden.