hochzeitsfotografin
bielefeld

hello hello.

Hochzeitsfotografin aus Bielefeld, Deutschland. Seit vielen Jahren halte ich, mit einer großen Leidenschaft, die schönsten Momente meiner Brautpaare fest, um diese für die Ewigkeit zu bewahren. Denn es gibt nichts Schöneres, als die Liebe zwischen zwei Menschen in Bildern zu dokumentieren. Um die Hochzeit in all ihrer Pracht wiederzugeben, arbeite ich mit einer Kombination aus eleganten und authentischen Fotos sowie einem cinematischen Film. Da jede Hochzeit einzigartig ist, ist mein Stil auf jedes Brautpaar individuell zugeschnitten. Dabei sind mir eure persönlichen Details, Wünsche und Bedürfnisse besonders wichtig. Die Vorgespräche mit euch helfen mir dabei, euch besser kennenzulernen, um das perfekte Ergebnis für euren besonderen Tag zu erzielen. Dabei ist mir eure Zufriedenheit sehr wichtig, weshalb ich eng mit euch in Kontakt bleibe, um sicherzustellen, dass ihr mit jedem Schritt glücklich seid. Mir ist es wichtig, dass ihr entspannen und euch auf euren wichtigsten Tag konzentrieren könnt, während ich eure Erinnerungen für euch festhalte. Also, wenn ihr nach einer professionellen Hochzeitsfoto-und videografin sucht, die eure schönsten Momente dokumentiert, kontaktiert mich gerne.


Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und euch bei eurer Hochzeit zu begleiten!